Sunday, December 10, 2006

Halloechen,
melde mich jetzt doch nochmal kurz. Habe soweit alles erledigt. Koffer sind gepackt und ich habe mich von allen Leuten, die mir wichtige waren verabschiedet. Habe sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk von meiner Chefin bekommen. Sie hat mir eine kleine Tasche aus Peru (denn sie kommt aus Peru) geschenkt, in der man verschiedenen Krimskrams verstauen kann. Sehr lieb!Ausserdem hat mir eine Arbeitskollegin noch eine Weihnachtskarte geschrieben. Das faellt einem das Weggehen doch ein bisserl schwer!

Meine Postkarten habe ich nach acht Wochen umhertragen jetzt auch endlich mal abgeschickt. Also, seid gespannt was in der naechsten Woche im Briefkasten liegt.
Habe mich gerade fast totgelacht ueber Eure Kommentare. Die Leute neben mir haben mich schon ein bisserl schief angeschaut, aber das macht gar nichts. Freu mich immer riesig, wenn etwas zu lesen habe und erfahre was bei Euch so passiert.
Um vier Uhr geht mein Flieger Richtung Melbourne. Werde mir jetzt noch etwas zu Essen kaufen, denn im Flieger ist das immer so teuer. Danach hole ich dann noch meine Gepaeck vom Hostel ab und dann gehts zum Flughafen.
Mein Schnupfen ist auch schon ein wenig besser. Hoffe, dass er dann naechste Woche wieder ganz verschwindet.
Wuensche Euch einen guten Start in die neue Woche, seid gedrueckt und bis bald aus Melbourne!
Bussi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home