Tuesday, November 14, 2006

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich melde mich auch Mal wieder. Der Arbeitstrott hat mich ganz und gar eingenommen. Arbeite momentan sechs Tage die Woche und somit bleibt nicht viel Zeit ueber. Arbeite zwar nur fuenf Stunden am Tag aber die Arbeit hat es in sich. Nach der Arbeit ist erstmal ein Nickerchen angesagt um dann fuer Sonja und Uli fit zu sein, wenn wir dann noch um die Haeuser ziehen. Die beiden halten ein ganz schoen auf Trapp, aber es macht riesig Spass.
Gestern hatte ich frei und bin zur die Frisbee Weltmeisterschaft gefahren. Die findet naemlich momentan in Perth statt. Habe sogar die Zeit bei einem Spiel gepfiffen. Gespielt haben die Franzosen gegen die Japaner. Aber eigentlich haben sie mehr diskutiert als gespielt! Wegen jedem kleinen Zimperlein! Dazu kam noch, dass weder die Franzosen noch die Japaner richtig Englisch konnten (Was bei den Franzosen ja nicht verwunderlich ist!!!!) und somit nur noch mehr Misverstaendnisse entstanden sind. War dann ganz froh als es endlich vorbei war. Die anderen Spiele waren schon viel schoener anzusehen. Ach ja, ausserdem war auch ein Team aus Muenchen da.
Am Sonntag ist bei uns in Perth das Air Race zu Gast. Das sind die verrueckten Flieger mit ihren Propellerflugzeugen, die dann einen bestimmten Pacour durchfliegen muessen. Hoffentlich muss ich dann nicht zu lange arbeiten, denn das wird bestimmt super cool.
So, muss jetzt auch bald wieder den Heimweg antreten, denn draussen ist es schon dunkel. Wuensch Euch allen einen wunderschoenen Arbeitstag, bleibt gesund und friert nicht zu sehr!
Dickes Bussi

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
schön wieder von Dir was zu hören. Wenn man Deine Zeilen so liest, scheinst Du Dich überhaupt nicht zu langweilen. Schön ist auch zu hören, wie Du Deine Frisbee-Karriere kontinuirich weiter aufbaust.
Die Air-Race würde ich mir auch gerne mit ansehen. Geh aber bitte nicht so nah ran, denn es sind schon einige dabei auch - ungewollt - runter gekommen.
Wir hatten gestern wieder unseren Plantsch-Day in den Sonenthermen in Egging. Der Stefan war auch mit dabei. Doch wir zwei waren so faul, das wir gar nicht geschwommen sind. Nur Dampfgrotte, Duschen und dann Entspannung auf der Liege. War auch schön.
Morgen muss ich wieder nach Slowenien zu einem Produzent von Buche- und Eiche Leimholzplatten. Bin gespannt was sich daraus entwickelt.
Unsere Christine hat in der Zwiaschenzeit zwei Bewerbungsgespräche gehabt. In beiden Fällen handelt es sich nur um einen Halbtagsjobs. Doch sie wäre glücklich sie zu bekommen. Dieses ständige warten und hoffen geht ihr langsam auf die Nerven.
Mit dem Ischiasnerv von Christa ist es immer noch das selbe. Sie ist zwar schmerzfrei aber immer noch kein Gefühl und somit keine Kraft im linken Bein. Ehrlich gesagt, wissen wir nicht, wie das weiter gehen soll. Zum operieren ist es nichts, die Massagen, Gymnastik usw. haben eigentlich nicht viel gebracht und das war es. Wir überlegen gerade die nächsten Schritte.
Momentan ist die Sonne wieder mal zu uns nach Büchlberg gekommen. Bin gespannt auf wie lange.
Fühle Dich umarmt
Josef & Christa

4:37 AM  

Post a Comment

<< Home