Saturday, November 18, 2006

Hallo alle zusammen,

bin auch mal wieder online.
Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen. Habe am Mittwoch mein erstes Gehalt bekommen und gleich feststellen muessen, dass mir der Staat fast ein viertel meines Gehaltes an Steuern abgenommen hat. Meine Chefin war dann so nett und hat mir die notwendigen Tipps und Tricks gesagt, damit ich das naechste Mal mehr rausbekomme. Gestern ist mir dann meine Hose am Hintern waehrend der Arbeit aufgerissen. Ja, da stand ich da mit einem grossen Loch in der Hose. Gott sei Dank tragen wir lange Poloshirts und somit konnte ich das gut vertuschen. Habe mir dann sogleich nach der Arbeit eine Neue gekauft. Ich hoffe, das diese erstmal ein wenig aushaelt.
Morgen ist das RedBull AirRace in Perth und alle sind schon sehr gespannt. Die Flieger kreisen schon die ganze Woche ueber der Stadt und sogar ein Duesenjaeger machte seine Runden. Das war zwar tierisch laut, aber einfach fantastisch aus dem Fenster anzusehen. Man koennte direkt meinen, dass sie dicht an der Haeuserwand entlang schrammen.

Werde heute noch meinen Flug nach Melbourne buchen, damit die Barbara nicht alleine da steht. Hoffentlich, laesst der Schnee bis dahin nach, denn so haben wir ja nicht gerechnet!!!!!

Am Montag werde ich wohl mal wieder zum Strand fahren, denn meine Braeune laesst schon wieder nach.
Wuensch Euch allen ein wunderschoenes Wochenende.
Dicke Umarmungen an alle!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home