Sunday, October 29, 2006

Hallo Ihr alle da oben,

es ist Sonntag und das Wochenende schon fast wieder vorbei. Habe gestern und heute auf einem Frisbeetunier mitgespielt. Fuenf Mannschaften waren mit dabei und jetzt ratet mal welche Mannschaft kein einziges Mal verloren hat????? Ja, genau richtig! Mein Team! Bei den ersten Spielen habe ich sogar Punkte gemacht. Danach hat meine Kondition schon ein bisserl nachgegeben. Man muss aber dazu sagen, dass es gestern auch sauheiss war (entschuldigt die Wortwahl, aber es war einfach so!!) So viel habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt.
Am heutigen Tag konnte ich dann beim Grand Final nicht mehr so ganz mitspielen, da mir mein Oberschenkelmuskel ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber einige Maedels haben sich gleich ganz lieb um mich gekuemmert und mit mir ein Paar Stretchinguebungen gemacht. Mittlerweile geht es auch schon wieder, aber ich muss das Sprinten mehr ueben, denn das bin ich beim Joggen nicht gewoehnt. Als Gewinn habe ich eine Frisbee geschenkt bekommen und einen Gutschein fuer ein Restaurantbesuch. Nachdem ich Neuling bin und mich so gut geschlagen habe, habe ich sogar noch eine zweite Frisbee bekommen. Die habe ich dann aber an Sonja abgetreten, denn durch sie bin ich ja erst dort hingekommen. Alles in allem war es ein sehr anstregendes, aber auch sehr lustiges Wochenende. (Fotos werden nachgereicht!)
Ansonsten werde ich morgen noch meine Knochen schonen und dann Dienstag mit Elan an meinen Job rangehen.

Haette dem Familientreffen in Harthausen gerne beigewohnt. Wir treffen uns alle sowieso immer viel zu selten. Bestimmt gab es leckeres Essen und wahrscheinlich auch ganz viel davon und wenns ums Essen geht, dann bin ich ja eigentlich immer mit dabei. Hoffe, die Englaender hatten eine schoene Heimfahrt und nicht zu viel Verkehr. Druecke Euch alle ganz fest und denke an Euch.

Freue mich fuer Dich Josef, dass die Gespraeche mit den Japanern so gut verlaufen sind und das Du nicht umstonst die vielen Stunden im Auto verbracht hast. Hoffe, Deine Maedels (Christa und Christine) sind wieder gesund und Ihr hattet noch ein schoenes Wochenende zusammen. Seid alle herzlichst umarmt.

Sonja und ich machen heute Abend nur noch einen gemuetlichen Fernsehabend. Gelaufen sind wir ja jetzt genug. Haben ein bisserl Chili im Kuehlschrank und Sandwiches vom Tunier haben wir auch noch. Also bis demnaechst.

Bussi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home