Thursday, October 26, 2006

Hallo auf der anderen Seite der Welt,

es ist wieder soweit!
Heute war keine besonders spannender Tag. Zuerst habe ich meine Internetreservierung in der Bib wahrgenommen. Leider war der Rechner so langsam das ich von der einen Stunde nicht viel hatte. Ausserdem hat er mir die meisten Seiten gar nicht geoeffnet!!!
Gestern war ich wieder beim Frisbee-Training und ich habe mich diesmal tapfer geschlagen. Habe sogar zwei Punkte geholt! Da wir gestern keine Auswechselspieler hatten, habe ich eine komplette Stunde mitgespielt. D.h. natuerlich auch, dass ich eine komplette Stunde das Spielfeld auf und ab gerannt bin. Ich war danach zwar total ausgepowert, aber es hat riesig Spass gemacht. Am Wochenende gehen Sonja, Uli, Mark und ich auf ein Tunier. Dort duerfen sogar Anfaenger mitspielen. Die bekommen dann eine Einfuehrung und dann gehts los. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich mit dem Laufen mithalten kann, aber irgendwie wird es schon gehen.
Meine Einfuehrung als Room Attendant ist auch gut verlaufen. Am Dienstag fange ich dann richtig an. Unter der Woche bekomme ich 17 Dollar die Stunde und am Wochenende sogar 20 Dollar pro Stunde. Dann ist das Polster bis Dezember auch wieder prall gefuellt und ich kann die naechsten Touren machen.
Moechte mich an dieser Stelle bei allen lieben Menschen bedanken, die immer fleissig Kommentare einstellen. Freue mich immer sehr, wenn ich meine Seite oeffne und lesen kann, was bei Euch da oben so passiert. Also, haltet mich weiter auf dem Laufenden.
Wuensche Euch noch einen angenehmen Nachmittag (vielleicht mit einem Stueck Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee) und eine schoenen Feierabend. Denke an Euch und fuer alle die einen Schnupfen haben: Gute Besserung und lasst Euch ein bisserl verwoehnen!!!!
Viele liebe Gruesse

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
hallo Du da unten,

melde mich aus Polen zurück und in den "Funkkreis" wieder an. Am Donnerstag war ich für 960 km ganze 14,5 Stunden unterwegs. Ich dachte schon, ich komme nie an. Ich schlepte mich von Stau zu Stau und hörte dabei meine CD´s. Die Verhandlung mit den Japanern war sehr interessant. Auf was die alles Wert legen. Unglaublich. Ich musste mich auch ganz schön konzent(l)ie(l)en um denen ihr Englisch zu verstehen. Aber zum Schluß ist alles sehr gut gelaufen und wir erwarten - noch im Dezember - den ersten Auftrag aus Japan.

Wir wünsche Dir auf jeden Fall gute Kondition, viel Erfolg und viele Punkte bei Fresbee-Tournier. Bitte vergesse nicht, dass "Echow orp lam-3 reba snetsednim - theg se tfoos, chis eis negeweb"!

Sag ein mal, 17,00$ ist doch gar nicht schlecht. Das hört sich sehr gut an. Ich glaube, da fliege ich das nächste mal mit.

Grüße aus dem herbstlichen Büchlberg
Josef & Christa

4:29 AM  

Post a Comment

<< Home