Saturday, December 09, 2006

Hallo alle zusammen,

heute melde ich mich das letzte Mal aus Perth. In zwei Tagen sitze ich schon im Flugzeug Richtung Melbourne. Die letzten Wochen sind so schnell vergangen! War ja am 01 Dezember mit der Sonja auf dem Robbie Williams Konzert in Perth. War wirklich klasse. Das Geld hat sich doch gelohnt. Der hat auch ueber zwei Stunden gesunden und nur eine kleine Pause gemacht.
Letzte Woche sind Sonja und ich und die zwei neuen Mitbewohnerinnen nach Fremantle gefahren, um bei einer Nachttour durch ein Gefaengnis mitzumachen. Dieses Gefaengnis war sogar noch bis 1991 in Betrieb. Wenn man dann noch die Vorkommnisse erzaehlt bekommt, was dort so alltaeglich abging, dann wird einem schon ganz anders. Ausserdem fragt man sich schnell wie es denn heute so in Gefaengnissen zugeht. Das einzig lustige an der Tour war, dass sie ein Paar Schreckmomente in die Fuehrung eingebaut haben und manche Weiber gekreischt haben wie am Spiess. Die eine ist sogar vor Schreck gegen eine Treppe gelaufen. (ich konnte nicht mehr vor lachen) Es ist eigentlich gemein ueber so etwas zu lachen, aber was haben die bei einer Nachtfuehrung durch ein Gefaengis erwartet? Kaffee und Kuchen?!!! Nun ja, auf jeden Fall haben wir den Abend sehr genossen.
Am Donnerstag waren wir dann noch kurz etwas trinken, denn es war ja Sonjas letzter Abend. Wir haben auch Billiard gespielt und ich hatte einen sehr guten Lauf. Leo und Ich haben dreimal gegen Sonja und Carrie gewonnen. Schatzi, bist du jetzt Stolz auf mich?
Gestern habe ich dann Sonja zum Flughafen begleitet und es war ganz schoen traurig. Schliesslich haben wir die letzten zweieinhalb Monate zusammen gewohnt.
Heute Abend ist anscheinend ein Parade in der Stadt. Wahrscheinlich werde ich mit Leo und Steffi dort hingehen. Danach kann man sich noch die beleuchteten Baeume im Kingspark anschauen.
Morgen muss ich dann noch einmal arbeiten und dann goenn ich mir eine Woche Pause. Bin schon sehr gespannt auf Melbourne und freue mich auf Barbara und Tobi.
Muss jetzt leider Schluss machen, da die Bib gleich zu macht.
Hab Euch alle lieb und druecke Euch ganz fest.
Bussi

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
diesmal hast Du uns ganz schon warten/zappeln lassen, bis man was neues von Dir hört.
Australien lasse ich mir ja eingehen, aber muss es den gleich das Gefängnis sein?
Bei uns geht es in der Firma ziemlich turbulent zu, so dass wir noch gar keine richtige Weihnachsstimmung habe. Ich bin nur noch auf Achse und mein Schatz muß alleine die Stellung im Büro halten.
Unsere Bundesregierung hat beschlossen den Winter ausfallen zu lassen. Wir gehen von Herbst gleich in den Frühling über. Man spart sich die Winterklamotten und die Gemeinden den ganzen Straßen- und Räumdienst. Hat auch was gutes für sich.
Morgen ist in Büchlberg Weihnachtsmarkt. Christa ist mit einem Stand dort vertreten. Morgen muss der Stefan auch mit anpacken. Nichts mit ausschlafen. Nein, nein.
Ich bin Montag und Dienstag wieder in Polen mit Kunden unterwegs, am Mittwocht muss ich dann nach Hannover, am Donnerstag sind Termine in Bremen und Oldenburg und am Freitag der letzte Termin in Germersheim bei Karlsruhe. Wenn Gott will bin ich dann am späten Nachmittag wieder daheim.
Wir waren gestern Abend am Christkindelsmarkt in PULLMAN CITY. Das ist einfach - echt amerikanisch - aber dennoch schön. Der mexikaner hat für uns wieder gut gekocht, so dass es wieder ein gelungener Abend war.
Mach es weiterhin gut und viele Grüße an alle die Du kennst.
Deine Büchlberger

4:06 AM  

Post a Comment

<< Home