Sunday, November 05, 2006

Hallihallo,

jetzt bin ich auch mal wieder da. Die letzte Woche war ein bisserl anstrengend, da ich so rein koerperliche Arbeit ueberhaupt nicht mehr gewohnt bin. Housekeeping ist doch ziemlich anstrengend. Aber dafuer kann ich beim wischen meine Oberarme trainieren! Habe das ganze Wochenende gearbeitet und morgen habe ich dafuer frei. Die Kollegen sind sehr nett. Meine Chefin war zwar anfangs ein bisserl zickig, aber mittlerweile hat sich das auch gelegt, nachdem sie sehen konnte wie ich arbeite.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Die Sonja lockt mich abends immer aus dem Hause und so geniesse ich auch ein bisserl das Nachtleben.
Freue mich riesig, dass sich doch einige aufgerafft haben, um mich zu besuchen. Tobi macht sich kurz vor Weihnachten auf den Weg nach Australien und die Claudzi kommt ja dann noch im Februar. Also bin ich ja gar nicht mehr alleine. Vielleicht klappt das ja noch mit Sebastian und Vancouver/New York am Ende meiner Reise.
Seid mir nicht boes, aber fuer heute mache ich auch schon wieder Schluss. Mein Magen schreit nach Essen und das kann ich ihm nicht verweigert.
Seid gedrueckt von der Ferne und lasst es Euch gut gehen.
Barbara ich warte schon mit grosser Sehnsucht auch Dich und zaehle die Tage.
Bis bald und Dickes Bussi

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,

wenn ich ganz ehrlich bin, beneide ich Dich. Wenn ich aus dem Fenster schaue und dieses miese Wetter sehen, denke ich mir, lieber Zimmer-Junge(Mädchen) in Australien als das hier.

Übrigens: Dein "Herzi-Berzi-Schnurrly-Wurrly" rauch immer noch nicht!!!!! Ja, das ist war. Du kannst Dir ja vorstellen, wie happy wir darüber sind. Er hat es gesagt und getan. Ich hoffe nur, dass er das auch weiterhin so eisern durchhält.

Am Samstag haben wir auf unsere Küchenterrasse ein Dach für den Klitschko gebaut. Er ist jetzt winterfest und Regen- und Schneegeschützt. Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was der momentan frisst. Doppelt so viel wie im Sommer. Wir meinen, dass er sich jetzt das Winterfett anfuttert. Wenn er so da sitzt und sich aufpustst, kommt er einer reinen Kugel sehr nahe. Eine schöne gleichmäßige Fellkugel.

Ich muss diese Woche wieder für 4 Tage in unseren "showroom" nach Hannover. Habe wieder einige Termine mit Holzhändlern bezüglich Eichenleimholz. Mal sehen was daraus wird.

Lasse es Dir weiterhin gut gehen und bis demnächst
Josef & Christa

11:17 PM  

Post a Comment

<< Home