Tuesday, November 21, 2006

Hallo Hallo,

erstmal alles alles Liebe und Gute fuer das Geburtstagskind Josef aus Buechlberg. Ich hoffe, ich bin noch nicht allzu spaet dran. Bist ja momentan unterwegs, aber wenn Du daheim bist bekommst Du sicherlich noch einen kleinen Geburtstagskuchen von der Christa.

Schreibe heut nicht mehr viel, denn es ist schon wieder viel zu spaet und morgen muss ich wieder ran.

Seid alle gegruesst und gedrueckt. Bussi

P.S. Wie geht es denn dem Arnold? Hat er etwas schlimmes gehabt?

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Bin total überascht gewesen, dass Du daran gedacht hast.
Ich bin gestern um 02:30 Uhr in der Nacht von meiner Reise zurück gekommen. Fühle mich noch etwas müde aber ansonsten alles im grünen Bereich. Die Gespräche waren sehr gut und ich hoffe das die 2600 km in 3 Tagen auch Früchte tragen werden.
Das mit der Flugshow ist nicht so tragisch, doch das mit der Hose ist ulkig. Glaube mir, das ist mir auch einmal passiert. Leider war es bei mir so, dass ich gehen musste als ob ich noch ein Päckchen in meiner Hose habe, damit es niemand merkt. Und dabei weis ich bis heute nicht ob es nicht jemand doch gemerkt hat.
Zum Geburtstag habe ich einen Anhänger voll Brennholz bekommen. Der Samstag Nachmittag ist dadurch schon wieder verplant. Wir werden es wieder auf die Terrasse stapeln. Die weisse Plane ist schon gespannt.
Gestern haben wir uns einen 30 Liter Gährtopf gekauft. Am Sonntag werden wir dan nach einem alten Egerländer-Rezept selbst Kraut einmachen. Du kannst zwar nach Melbourne fliegen, aber so etwas gutes bekommst Du dort nicht. Ätsch. "Des host eitzt defo" "Wast dehoam bliem".
In der Nacht hatten wir schon wieder Frost. Für heute sind 14 Grad Celsius bei uns angesagt. So wie die Sonne momentan schön scheint, glauben wir es auch.
Grüße aus Büchlberg

11:41 PM  

Post a Comment

<< Home