Sunday, October 29, 2006

Guten Morgen alle zusammen,

habe mir gerade die Fotos auf Stefans Blogg angesehen. Ich sage nur: "Sehr, sehr lecker!Das darf mein Schatzi jetzt auch gerne oefters tragen."
Bin heute morgen noch ein bisserl platt vom vielen Rennen, aber ich werde heute sowieso nur einen ruhigen Tag machen.
Werde mich heute nur kurz fassen, da ich ja gestern Abend schon etwas eingetragen habe. Melde mich dann wieder Morgen, wenn ich die ersten Erlebnisse meines Jobs zu erzaehlen habe.

Liebe Gruesse und Bussis

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Siegerin,

gratulation!!! Wir freuen uns für Dich. Jetzt zählst Du nicht mehr zu den Fresbee-neulingen. Jetzt zählst Du schon zu den Profis.

Unser Family-Wochenende ist leider schon vorbei. Das Wetter war nicht so besonders, aber das war nicht so wichtig. Wir haben sehr viel geplaudert. Rate einmal, wer am meisten geredet hat? Ja, richtig. Dein "Schnurli-wurli". Aber dafür war es auch sehr spassig. Selbst über einen simlen Vorgang wie Zwieblschneiden, von ihm erzählt, kann man sich kaput lachen. Übrigens, der neue Anzug steht ihm wirklich sehr gut. Es fehlt nur noch die ganz dunkle Sonnenbrille.

Teilweise haben wir unseren Garten schon winterfest gemacht. Der Herbst ist bei uns immer sehr kurz, denn der Winter kommt mit schnellen Schritten. Dafür haben wir mit dem Stefan die Saune-Saison eingeleitet.

Am kommenden Wochenende müssen wir ein geeignetes Winterquartier für Klitschko bauen. Es sind schon einige Vorschläge da, doch die beste Lösung haben wir immer noch nicht gefunden. Ja und die Krallen müssen wir jetzt auch schneiden. Ich habe das Gefühl, dass mir der Stefan nicht zutraut den Klitschko zu halten. Gestern sagte er zu mir, "Vattl, der Klitschko ist keine Katze". "Der wenn Dir runterfällt ist er hin". Bin ich aber froh, dass ich schon so einen großen und klugen Sohn habe. Cha, cha chaaa

Viel Spaß bei der Arbeit und lass Dich nicht ärgern.
Josef & Christine

12:30 AM  

Post a Comment

<< Home