Monday, November 20, 2006

Ola,

die Flugshow habe ich leider verpasst, da im Hotel die Hoelle los war. An diesem Tag haben so viele Leute ausgecheckt, dass die Arbeit gar kein Ende mehr nehmen wollte. Zudem checken die meisten dann erst um die Mittagszeit aus und dann zieht sich das natuerlich. Wurde aber gleich nach der Arbeit entschaedigt und bin mit den Frisbeeleuten erst zum Strand gefahren und dann in den Pub. War sehr lustiger Abend und dann war es auch nicht so schlimm, das ich die Flugshow nicht gesehen habe. Habe ja am Vortag den Duesenjaeger gesehen und den haben die anderen nicht sehen koennen!!!!
Ansonsten geht es mir hier sehr gut. Die Arbeit laeuft so dahin und nachdem ich nun eine neue Arbeitshose habe, kann so schnell auch nichts mehr schiefgehen.
Sonja faehrt am Mittwoch fuer sechs Tage in den Sueden und Uli hat sich auch schon auf den Weg nach Melbourne gemacht. Bin also bis Sonntag alleine zu Hause. Danach werde ich wahrscheinlich wieder in eine Jugendherberge ziehen, denn dann kommen neue Mitbewohner in die Wohnung.
Am Sonntag startet hier ein Radrennen. Mal sehen, ob ich dazu komme. Mein Flug nach Melbourne ist jetzt auch schon fix. Ich fliege am 11.12.2006 um 16.10 Richtung Melbourne ab und komme so gegen 22.40 in Melbourne dann an. Also genau einen Tag vor der Barbara, damit ich sie auch puenktlich am Flughafen abholen kann. Hoffentlich sind Deine Gepaeckstuecke nicht allzu schwer!!! Der Schnee hat sich dann wahrscheinlich auch verzogen, ansonsten muessen wir halt ein bisserl Dampf machen!!! Freue mich schon riesig auf Melbourne. Koennte ich schon eine Woche frueher fliegen, dann haette ich bei dem naechsten Frisbee-Tunier mitspielen koennen!! Leider ist mir das nicht vergoennt und ich muss dann eben mal sehen was sonst noch so angeboten wird.

Also, bis die Tage und lasst es Euch nicht zu langweilig werden!!!

Viele Bussis

2 Comments:

Blogger Wotzi said...

Das ist ja super Zuckerpuppe!

Erwarte Dich schon freudigst am Flughafen!

Hier ist allerdings auch wunderschön und ich lasse mir gut gehen!
Am Donnerstag geht es dann endlich die Küste entlang, worauf ich mich schon sehr freue!!

See you in Melbourne!

11:57 AM  
Blogger rosawinde said...

hallo nadine,

hört sich alles ganz gut an. aber wo sind alle strandfotos?

lass es dir gut gehen. und grüss mir die wotzi. ich drück dich.

wie gehts denn zu stefans blog?

die rosawinde mit der kunde geschwinde.

3:24 AM  

Post a Comment

<< Home