Wednesday, October 18, 2006

Guten Morgen alle zusammen!

habe geschlafen wie ein Stein. War gestern mit Sonja beim Frisbee spielen. Aber nicht nur hin und her werfen, sondern richtig mit zwei Mannschaften. Am Anfang war ich ziehmlich verwirrt. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinlaufen sollte. Aber alle waren sehr nett und haben mir versichert, dass sie die Regeln auch erst nach 6 Monaten kapiert haetten. Gott sei Dank! Ich dachte schon, dass ich bin total verbloedet. Nachdem ich mir dann das Spiel ein bisserl von der Seitenlinie angeschaut habe, ging es dann schon besser. Hat dann auch richtig Spass gemacht und gelaufen bin ich auf viel. Habe feststellen muessen, dass meine Kondition schon wieder sehr nachgelassen hat. Seit ich hier bin, bin ich kein einziges Mal gelaufen und das sind ja schliesslich jetzt auch schon sieben Wochen. Acht, wenn man Singapur noch mit einrechnet. Deshalb habe ich heute beschlossen wieder Laufen zu gehen. Heute Abend werde ich dann fuer Sonja kochen. Mal sehen was ich so im Supermarkt finde.
Am Wochenende wollen Sonja und ich nach Rodnest Island fahren und dort eine Radltour machen. Hoffentlich bleibt der vorhergesagte Regen fern, sonst wird es mit der Wochenendplanung ein bisserl schwer.

Wuensch Euch allen einen schoenen Tag. Viele Gruesse!

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
seit wann gibt es bei Fresbee auch Regeln? Ist ein Witz oder? Spielt man das nur zu zweit oder mit einer ganzen Mannschaft?
Was? Das sind schon wieder 7-8 Wochen wo Du auf Achse bist? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. jetzt sind es - nur noch - 4 Monate. Yupie! Apropos Kondition,ich bin heute früh um 06:00 Uhr wieder meine 6 km gelaufen. Es war so schön. Sternenklarer Himmel und der beginnende Sonnenaufgang. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren.Und seit gestern muss ich auch noch - auf Anordnung von Stefan - SOJA-Milch trinken. Weil es angeblich gesund ist. Schmeckt schon etwas komisch, aber "Wenn´s schei mocht".
Weiterhin alles Gute und dann sehen wir uns spätestens in 4 Monaten wieder.
Josef & Christine

2:46 AM  

Post a Comment

<< Home