Thursday, October 19, 2006

Hallo Ihr da oben,

war gestern doch nicht mehr laufen, aber dafuer habe ich mich mit einem Buch in den schoenen Kings Park gelegt. Gestern Abend habe ich dann fuer Sonja chinesisch gekocht. Rindfleisch mit Paprika, Bohnen und Kokosmilch. Dazu gab es Reis. War sehr lecker,ohne mich jetzt zu sehr loben zu wollen.
Unsere Plaene fuers Wochenende sind ein bisserl ins schwanken geraten, da es morgen richtig stuermen soll. Das Wetter kann sich hier innerhalb von 1-2 Stunden komplett drehen. Evtl. gehen wir deshalb morgen in die Art Gallery. Dort stellt ein gewisser Norman Lindsay Bleistift oder Kohlezeichnungen von schoenen runden Frauen aus und so etwas kann man sich ja immer gut anschauen.
Die zwei Mannschaften beim Frisbee bestehen aus jeweils 7 Leuten. Die beiden Team stehen sich auf einem rechteckigen Feld gegenueber. Die Frisbee wird dann von einer Mannschaft uebers Feld geworfen. Dieser Wurf muss schoen lang aber fuer die gegnerische Mannschaft erreichbar sein. Waehrend die Frisbee fliegt stellt die Mannschaft, die sie geworfen hat auf dem Feld auf und positioniert sich. Danach versucht die Mannschaft, die die Frisbee gefangen hat die Frisbee an der Gegnerischen Mannschaft vorbei ins Tor zu werfen. Wenn die Frisbee fallen gelassen wird bekommt automatisch die andere Mannschaft dieFrisbee. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht alles durcheinander gebracht. Auf jeden Fall war es sehr witzig und anstrengend.
Gleich anschliessend gehe ich ins Museum. Dort gibt es viele verschiedene Austellungen. Ueber die Geschichte Perth, ueber die Aboriginis, Tiere und vieles andere.
Ach ja, heute habe ich ein Packet weggeschickt mit Buechern, Muscheln und einer Jacke. Es duerfte ungefaehr in 8-10 Wochen bei Euch im Schwablweg auftauchen. Die Muscheltueten bitte dann oeffnen, damit sie nicht das stinken anfangen.
Weil es mir gerade einfaellt. Haengt bei Euch auch schon die erste Weihnachtsdeko??? Das Postgebaeude in Perth ist schon mit Gruenen Girlanden und Tannenkraenzen mit roten Schleifen geschmueckt. Ist ein bisserl komisch, aber irgendwie auch lustig!!!!
So jetzt habe ich aber wiedermal genug gequatscht. Wuensche Euch einen ruhigen Freitag und ein wunderschoenes Wochenende.
Viele Umarmungen und Bussis
P.S. Danke Sebastian fuer die Dokumente. Leider kann ich sie an diesem Rechner nicht oeffnen. Ich probiere es dann einfach naechste Woche nochmal, wenn ich in einem anderen Hostel bin.

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
das haben wir gerne. Statt zu laufen lieber Rindfleisch mit Kokosmilch schnabulieren. Also bitte, so geht das nicht. Du kannst machen was Du willst, aber bitte nicht so.

Bitte vergiss nicht und denke stets daran: "Echow orp lam-3 reba snetsednim - theg se tfoos, chis eis negeweb". Und außerdem ist noch sehr wichtig: Kcütshürf med rov hcon netseb ma eis netrats. Hcuab mollev tim tchin eis nefual. Verstehst? Ist doch logisch. oder?

Danke für die Regel für das Fresbeespiel. Ich dachte wirklich Du machst Spaß.

Apropos grüne Girlanden. In zwei Monaten gibt es chon wieder Weihnachtsgeld! Yippie, ya ya yippie yippie yey!

Mache es weiterhin gut und bitte vergiss nicht, wir warten auf die nächsten Fotos.
Josef & Christine

8:58 AM  

Post a Comment

<< Home