Tuesday, October 17, 2006

Hallo alle zusammen,

schoen mal wieder von allen etwas zu hoeren.
Werde heute einen Waschtag einlegen, da bei Sonja das Waschen umsonst ist und das muss man schliesslich ausnutzen. Dann muss ich noch zur Post, um ein Paket zu schicken. Muss meine Muscheln und Buecher wieder loswerden, denn sonst habe ich bald keinen Platz mehr. Eigentlich habe ich schon gar keinen Platz mehr im Rucksack. Danach werde ich mich noch mit einem Buch in den schoenen Kings Park legen und relaxen.
Die Tage hier sind sehr angenehm, es ist nicht so schwuel und man schwitzt auch nicht.
Bin gerade noch nebenbei auf der Suche nach einem zimmer fuer Babi und mich in Melbourne. Hoffentlich klappt das auch, dann muessen wir nicht so viel Geld bezahlen!!!

Also, ich wuensche euch allen eine wunderschoenen Tag und ich Druecke Euch ganz fest.

Bussi
Nadine

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hallo Nadine,
apropos schwitzen, wir müssen in der früh schon den angefrorenen Morgentau von den Autos kratzen. Das verursacht kalte Finger. Ich denke, dass Dir diese Tatsache dazu verhilft, diese Wohlfühl-Temperatur dort noch mehr zu geniessen. Aber tagsüber haben wir aber auch schönen Sonnenschein. Aber hallo! Nicht das Du Dir einbildest die Sonne für Dich alleine gepachtet zu haben. Ne, neee.
Wir warten schon ungeduldig auf Deine nächsten Bilder.
Deine Büchlberger

2:33 AM  

Post a Comment

<< Home