Tuesday, October 17, 2006

Hallo alle zusammen,

bin seit gestern Abend wieder in Perth. Hier ist es nicht so heiss wie da oben. Wir haben so um die 20-25 Grad. Das kann man aushalten und man faengt nicht gleich bei jeder Bewegung das Schwitzen an. Habe mir auf dem Flug durch die Klimaanlage einen kleinen Schupfen geholt, aber der geht bestimmt in ein Paar Tagen wieder. Heute Vormittag war ich bei der Bank und habe mein Konto eroeffnet. Danach habe ich mich bei verschiedenen Job Agenturen vorgestellt. Momentan gibt es ein Paar Erntejobs unten im Sueden des Landes, nicht weit von Perth. Ich denke, dass werde ich ein Paar Wochen machen und dann sehen wir weiter. Die letzten Tage in Broome waren eigentlich nur ein Ausharren.
Broome an sich hat auch nicht viel zu bieten, ausser man macht alle moeglichen Touren mit. Das kostet aber wieder ein Batzen Geld. Schlimm ist die Situation mit den Aboriginies. Sie laufen in schmutziger Kleidung umher und sind die meiste Zeit betrunken. Sie werden von allen gemieden. Obwohl eigentlich Ihnen das Land gehoert, werden sie an den Profiten nicht beteiligt oder ueberhaupt einbezogen. Als Tourist laeuft man eigentlich immer mit einem schlechten Gewissen umher.
Die naechsten Tage werde ich noch ein bisserl Auspannen und dann gehts ab an die Arbeit.
Freue mich, wenn ich auch mal wieder etwas aus Eurem Alltag hoeren kann.
Viele Bussis
Nadine

0 Comments:

Post a Comment

<< Home