Thursday, October 12, 2006

Guten Morgen alle zusammen,

bin schon wieder seit 6 Uhr wach. Irgendwie schaffe ich es nie laenger zu schlafen. Habe gerade meinen Flug zurueck nach Perth gebucht. Fliege am Montag Abend und werde die ersten Tage bei der Sonja schlafen und mir einen Job suchen. In den Morgenstunden ist das Hostel hier am ruhigsten und angenehmsten.
Gestern waren wir im aeltesten Openair Kino. Das war sehr witzig, da ueber dem Kino direkt die Flugschneise vom oertlichen Flughafen liegt. Mitten im Film ist dann eine Virginbluemaschine ueber unseren Koepfen weggeflogen. Habe ein nettes englischen Paearchen kennengelernt. Er ist Arzt und sie Krankenschwester. Beide wohnen momentan in Melbourne. Wenn ich Ende November Anfang Dezember dort ankommen sollte, dann kann ich und die Barbara dort uebernachten.
Heute gehen wir auf eine Krokodilfarm. Das ist eine Zucht und die Tiere werden nur drei bis fuenf Jahre alt, um dann zu Handtaschen verarbeitet zu werden. Ausserdem kann man dort auch das Fleisch kaufen, aber das ist sehr teuer.
Werde mir heute noch ein bisserl die Stadt ansehen. Broome ist ja eine Pearl-Fishing Stadt und so gibt es hier viele Schmuckgeschaefte, die eine grosse Auswahl an schwarzen und weissen Perlen anbieten.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Koenntet Ihr mir meinen Lebenslauf als Worddokument schicken, damit ich den bei meinen Bewerbungen vorlegen kann. Waere super, wenn ich ihn bis Montag haben koennte.
Wuensche Euch allen einen schoenen Herbsttag. Viele Bussis.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home