Tuesday, September 19, 2006

Hi Leute,

heute ist meine letzter Tag in Perth. Bin schon ein bisserl aufgeregt. Mal sehen was mich da unten so alles erwartet. Zu dieser Jahreszeit kreuzen die Wale den Suedzipfel von WA. Je nachdem wie teuer die Fahrten mit dem Schiff sind, werde ich auch eine machen. Das ist bestimmt wunderschoen. Manchmal kann man aber auch vom Land aus Wale beobachten.
In den naechsten Tagen weiss ich noch nicht wie oft ich zum Schreiben komme. Also, bitte nicht boese sein, wenn Ihr ein bisserl warten muesst.
Gestern habe ich per Zufall einen Laden gefunden, der saure Gummischlangen verkauft!! Yiepieh!!! Und ich dachte schon, ich muss ein halbes Jahr darauf verzichten. Die erste Packung ist natuerlich auch schon weg. Wen wunderts?????
Wuensch Euch noch einen schoenen Tag und bis bald.
Bussi

1 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Hey Nadine,
es hat ja tatsächlich geklappt!!
Ich bin sprachlos, ich verstehe es nicht, bin aber froh und zufrieden.

So nun zu Deinen Berichten. Wenn der PC an ist, wird immer als ersters geschaut "was Nadine geschrieben hat". Doch leider ist seit dem 19.09.06 nichts mehr neues da. Egal, dann schauen wir uns eben die alten Fotos noch einmal an. Es ist alles wunderschön und es weckt natürlich Sehnsüchte.

Wie Du sicher weist, hat Stefan seinen Geburtstag bei seiner Schwester in JENA gefeiert. Da gibt es ein paar schöne Fotos, die ich Dir zusenden wollte. Denkste. Ich habe es nicht geschafft, bis der Buarli selbst einen Blog angelegt hat. Jetzt past´s. Ich hoffe Du hast bereits die Zugangsdaten. "stromi_und_der_rest"

In der zweischenzeit haben wir beide Hecken beseitigt und im Garten türmt sich ein Berg von Ästen, den wir in kürze in unser neuen Feuerstelle verbrennen werden. Doch diesesmal sitz Du - leider - nicht mit am Feuer.

Am Wochenende hatten wir wieder unsere "Firmenflohmarkt". Das Wetter war super und die Leute haben ziemlich gut eingekauft. Christa war zwar am Abend sehr müde und abgespannt, aber auch zufrieden.

Von 09.10. bis 13.10.06 muß ich wieder mit Kunden nach Rumänien. Diesesmal fliegt Christa mit. Einen Tag habe ich für uns in Bukarest eingeplant. Hoffentlich spielt an diesem Tag das Wetter ein bischen mit.

Lass es Dir weiterhin gut gehen und wir warten schon auf Deine nächsten Berichte.

Bis bald

Josef & Christa

1:07 AM  

Post a Comment

<< Home