Monday, September 18, 2006










Halloechen alle zusammen,

die letzten Tage ist nicht viel passiert, darum habe ich auch nicht geschrieben. War eigentlich nur im King's Park und sonst gehe ich meistens schon so frueh schlafen, da ich so muede bin. Der King's Park liegt auf einen Berg und ist sozusagen die gruene Lunge von Perth oder vergleichbar mit dem Central Park in Perth. Am Sonntag sind dort alle Familien, Ehepaare, Sportskameraden, Ratschkatteln und alle anderen unterwegs. Es gibt mehrere Trails, die man laufen kann. Ich habe die grosse Runde gewaehlt. Ueberall waren sportelnde Menschen und schnell stellte ich fest, dass ich selber mein Gehtempo automatisch erhoeht hat. Komisch, wie eine Masse einen mitreisen kann. Der Park ist wirklich schoen. Erinnert einen so ein bischen an die Toskana. Man hat direkten Blick auf den Swan River und die Skyline von Perth. Auf dem Weg zum Park bin ich an einem Aussichtspunkt vorbei gekommen. Dort fuehrt eine irre lange Treppe hinunter zur Hauptstrasse. Das lustige ist, dass diese Treppe alle Sportler anzieht. Es gibt sogar einige, die diese Treppe zehn bis fuenfzehn Mal hoch und runter laufen und somit ihre Kondition und Muskeln enorm auf Trapp halten. Heute bin ich diese Treppe auch hochgelaufen und das war ganz schoen hart. Eigentlich dachte ich, dass meine Kondition gar nicht so schlecht ist, aber diese Treppe schafft wohl jeden.
Meine Tour habe ich nun fest gebucht. Zuerst mache ich den Soutthern Curl. D.h. ich starte in Perth und fahre runter nach Magret River inkl. Zwischenstopps. Von Magret River geht es dann rueber nach Albany auch inkl. Zwischenstopps. Von Albany geht es dann wieder hoch nach Perth. Dort habe ich eine Uebernachtung und danach geht es hoch in den Norden. Mich haben schon alle vorgewarnt, da es im Norden jetzt sehr heiss wird. Nun ja, mal sehen wie ich mich schlagen werde. Ausserdem versuche ich bei Kalbarri meinen ersten Job zu finden.
Gestern haben wir drei neue Maedels ins Zimmer bekommen. Eine Irin und zwei Italienerinnen, die schon seit zehn Monaten in Australien sind. Sie sind zusammen mit dem Auto durch Australien getourt.
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu erzaehlen. Heute war ich auf der Suche nach einem Bikini. Ich sage Euch, das ist nicht so einfach!!!! Ausserdem hat es heute hier sehr geregnet und gewindet. War ueberhaupt nicht angenehm. Deshalb habe ich auch heute nicht viel gemacht. Habe das Panoramafoto ausprobiert. Hat aber nicht so ganz funktioniert, aber wenn Ihr die ersten vier Bilder ,vom Text aus gezaehlt ,ausdruckt und zusammenklebt, duerfte es einigermassen stimmen.
Hab Euch alle Lieb. bussi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home