Friday, September 15, 2006

Hallo alle zusammen,

heute hatte ich ja richtig viel zu lesen. Das ist schoen. Macht ruhig weiter so. Gestern habe ich keinen Bericht geschrieben, da ich nicht viel gemacht habe. Bin wie eine Wilde durch die Stadt gelaufen und habe nach einer Sonnenbrille geschaut, da die Sonne hier doch sehr intensiv ist. Nachdem ich die ganzen billigen Sonnenbrillen durch hatte, habe ich mich an die teueren rangewagt und doch glatt eine gefunden. Die hat mich zwar 224 Australische Dollar gekostet, aber dafuer ist sie super leicht, flexibel und steht mir auch noch. Danach habe ich dann noch einen Sonnenhut gefunden. Habe sogar eine Foto oder sogar mehrere gemacht, damit Ihr dann Euer Urteil abgeben koennt.
Gestern habe ich mich dann mittags nur noch an den Swan River gesetzt und ein Buch gelesen. Abends habe ich mir dann Pasta gekocht.
Heute bin ich erst nach Cottesloe gefahren. Das ist direkt am Indischen Ozean. Es war wunderbar. Wenn ich dran denke, dass ich noch die naechsten Wochen entlang des Indischen Ozean fahren darf, dann huepft meine Herz. Ihr werdet wahrscheinlich vor Neid erblassen. Habe naemlich Fotos gemacht. Danach bin ich gleich weiter gefahren nach Fremantle. Dort ist einer der groessten Frachthaefen. Die Stadt ist ganz nett. Ueberall stehen noch ganz alte Gebaeude und dann gibt es noch eine alte Markthalle. Dort gibt es alle Arten von Haendlern. Habe mir dort frische grosse Erdbeeren und dann noch eine grosse Portion King Prawns gekauft. Die werde ich mir dann heute abend goennen. Naechste woche werde ich dann Richtung Sueden fahren. Es gibt einen Reiseanbieter der schimpft sich Easyrider und der bietet eine flexible Bustour an. Die fahren zweimal die Woche die selbe Strecke ab. Auf der Strecke gibt es die Moeglichkeit an bestimmten Orten einfach auszusteigen und dort zu bleiben. Vier Tage spaeter kann man dann wieder mit dem naechsten Bus weiter fahren. Meine tour geht dann von Perth nach Magret River (mit verschiedenen Zwischenstops)nach Albany und wieder zurueck. Den gleichen Anbieter werde ich dann auch in den Norden nehmen, da sie alle Plaetze anfahren,die ich auch sehen moechte. Bilder kommen spaeter,da das nicht so einfach ist mit diesem Computer.
bussi, Hab Euch alle lieb!!!
Schatzi, Du hast einfach ein wunderbares Gespuer fuer die richtigen Worte!!! hab dich ganz doll Lieb! Bussi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home