Wednesday, September 13, 2006

Guten Abend,

bin seit heute mittag in Perth. Der Flug war doch ziehmlich anstrengend und land. Erst nach Melbourne und dann nochmal ueber drei Stunden nach Perth. Dafuer wurde ich mit strahlend schoenem Wetter empfangen. Mein Hostel ist auch sehr nett. Aelteres Haus, sehr nett eingerichtet und eine grosse Kueche. Bin dann noch ein bisserl durch die Stadt getigert. Immer noch auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Leider wird das nicht sehr einfach. Habe heute schon eine Verkaeuferin in den Wahnsinn getrieben, da mir keines der praesentierten Modelle gefallen hat. Ich glaube, sie war dann richtig froh, als ich den Laden verlassen habe.
Habe sogar in der Naehe einen kleinen Griechisch/Italienischen Supermarkt. Da gibt es teilweise das was wir beim Spina auch immer kaufen. Ich hab mir dann gleich frische Eiertomaten und richtigen Schinken gekauf.
Der Besitzer hat auch gleich gefragt, ob ich Night-Manager fuer ein Paar Wochen machen moechte. Ich haette ihm wohl nicht erzaehlen sollen, dass ich BWL studiert habe. Nun ja, ich kann mir das noch ueberlegen. Mal sehen. Das Geld waere natuerlich schon gut, aber noch habe ich ja ein fettes Polster und eigentlich wollte ich nicht schon in meiner zweiten Woche arbeiten.
Wie geht es eigentlich Euch da oben??? Seid Ihr alle gesund? Was macht Ihr denn alle so? Wuerde mich sehr interessieren, sonst rede ja nur ich!!!
Wuensch Euch einen schoenen Tag. Werde jetzt ein ausgedehntes Abendessen zu mir nehmen.
Viele Bussis und Druecker.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home