Monday, January 01, 2007

Hallo im Jahre 2007!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr ruebergerutscht. In Melbourne war ne Menge los. Leider hat sich diese Menge kurz nach Ende des Feuerwerks schnell wieder aufgeloest. Uns wurde es dann auch ein bisserl zu viel und wir waren so gegen viertel nach zwei wieder zu Hause.
Den gestrigen Tag haben wir ganz entspannt verbracht. Nach dem Fruehstueck haben Barbara und ich nochmal das Bett besucht. Gegen halb drei sind wir dann aber doch aufgestanden und sind sogar Joggen gegangen. Abends waren wir dann noch im Imax Kino und haben uns One night at the museum angesehen. Der Film war zum schiessen. Ich glaube, Barbara und ich sind schon ein bisserl negativ aufgefallen, weil wir so viel und so laut gelacht haben. Aber wir wurden nicht mit Popcorn beschmissen und keiner hat uns gebeten, dass Kino unverzueglich zu verlassen.
Fuer heute steht das Melbourne Aquarium und der Rialto Tower auf dem Plan. Schliesslich muessen wir ja auch ein bisserl Sightseeing betreiben und da fuer diese Woche keine Jobs zur Verfuegung stehen, haben wir ja genuegend Zeit. Ausserdem haben wir uns fuer das Wochenende ueberlegt die Great Ocean Road entlang zu fahren und die Gegend ausserhalb von Melbourne zu erkunden. Zu dritt ist das Mietauto recht guenstig und wir koennen uns mit dem Fahren abwechseln.
Morgen werden wir dann den Tag mit Waschen und einem Gang durch den Botansichen Garten verbringen. Freue mich schon sehr auf den Botanischen Garten, denn bis jetzt habe ich nur positives gehoert.
Wuensche Euch allen nochmals ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und munter und erfuellt Euch soviel Traeume wie es nur geht.
Umarme Euch ganz fest.
Dickes Bussi
Nadine

3 Comments:

Blogger strohmi_und_der_rest said...

Liebe Nadine,
auch Dir alles gute im Neuen Jahr. Unser Silvester ist gewollt ganz ruhig abgelaufen. Nur wir zwei mit einer Flasche Dornfelder, ein paar Chips vor dem Glotzophon. Die Ruhe hat uns gut getan. Um Mitternacht sind wir - nur so in Pantoffeln - dann raus auf die Gasse um mit unseren Nachbarn kurz anzustossen. Doch da ging dann die Post ab. Ein Teil war schon leicht angeheitert und machten einen Gag nach dem anderen. Wir haben so viel gelacht, wie schon seit langem nicht mehr. Als wir dann wieder - total durchgefroren - rein sind war es 01:17 Uhr.
Der 01.01. war noch ein totaler Faulenzertag. Wir haben Musik gehört, gelesen und zwischendurch mal SOLITÄR gespielt. So, und jetzt ist es Dienstag, 08:00 Uhr und ich sitze wieder an meinem Schreibtisch und lese Deine Erlebnisse aus Melbourne. Beneidenswert.
Mach es weiterhin gut
Christine & Josef

11:26 PM  
Blogger strohmi_und_der_rest said...

Happy birthday to you......

Hallo Nadine,

alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! und natürlich ein schönes neues Jahr. Sylvester war bei uns ganz ruhig, weil ich seit weihnachten wieder nackenschmerzen hab...blöd. Wir waren auch "nachts im Museum"....;-)nach einem fetten raclette snd wir dann mit viel böllerei rüber gerutscht....aber das ist natürlich nicht mit einem sylvester in melburne zu vergleichen....
hey...feier noch schön und komm bald wieder.....dein schatzi hat sehnsucht.....und hängt darum immer bei uns....nix für ungut strohmi, du weißt ja wers sagt ;-)

also bis bald

steffi und chris

1:08 AM  
Blogger strohmi_und_der_rest said...

Alles Gute zum Geburtstag.

Hallo Nadin,
das habe ich doch heute Morgen total vergessen. Bevor ich mein OUTLOOK öffne schaue ich immer erst bei "Australian" nach, ob es was Neues von Dir gibt.
Auch wenn unsere Glückwünsche etwas später kommen, sie kommen dennoch von Herzen.

Fühle Dich geknuddelt von
Christa & Josef

7:44 AM  

Post a Comment

<< Home